Ein Wochenende in Boston

Hallo ihr Lieben,

heute kommt jetzt das versprochene Update über mein Wochenende in Boston, wie in meinem Monatsupdate schon erwähnt ging es am 18.8. los, allerdings erst mittags um 4, weil meine Kleine noch eine Mary Poppins Aufführung hatte, die wir vorher noch angeschaut haben. Entsprechend spät waren wir dann auch in Boston, wo wir uns dann direkt mit meiner Familie bei einem Asiaten zum Essen getroffen haben. Es war so schön, sie wiederzusehen und ich glaube mit meiner Schwester hab ich mich an diesem Wochenende so gut verstanden, wie schon lange nicht mehr (hab dich lieb du Nervensäge :*).

Gewohnt habe ich an diesem Wochenende mit meiner Gastfamilie in einem Appartement und meine richtige Familie in einem Hotel, deshalb haben wir uns dann am nächsten Morgen bei Starbucks getroffen um zusammen eine Duckboat Tour zu machen, wo wir von der Stadt total viel gesehen haben, die echt wunderschön ist.

Danach haben wir noch alle zusammen das Paul Revere Haus angeschaut, das war ein Revolutionär in der amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung. Danach haben sich unsere Wege getrennt und meine Mum, meine Hostmum, meine Schwester, meine Kleine und ich sind zusammen eine bisschen bummeln gegangen und mein Dad, mein Hostdad und mein Großer wollten die USS Constitution sehen, ein Schiff, das man im Bostoner Hafen besichtigen kann. Abends waren wir alle gemeinsam beim Italiener essen.

Den nächsten Tag haben wir getrennt verbracht, meine Gastfamilie wollte ins Science Museum, während ich mit meiner Familie einfach ein bisschen durch die Stadt gelaufen bin.

Und dann war das Wochenende auch schon vorbei und ich bin mit meiner Gastfamilie zurück nach New York gefahren, der Abschied von meiner Familie war allerdings ganz okay weil wir uns schon eine Woche danach wiedergesehen haben, was ich in einem anderen Update nochmal beschreiben werde.

Also für jeden der sich überlegt, Boston mal anzuschauen, macht das, die Stadt ist wunderschön und eine Reise dahin lohnt sich auf jeden Fall!

xoxo Annie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s