Monatsupdate #1

Hallo ihr Lieben,

auch wenn mein Einmonatsjubiläum bei meiner Gastfamilie schon vorbei ist kommt hier trotzdem ein Monatsupdate dazu. Also, am 21.8.2017 war ich einen Monat bei meiner Gastfamilie und ich fasse jetzt mal ein bisschen zusammen, was in diesem Monat alles so passiert ist.

Am Anfang steht natürlich mein Arrival hier in Pleasantville, was ja ziemlich aufregend war, einfach die gesamte erste Zeit hier war so spannend und auch anstrengend für mich und ich hätte nicht gedacht, dass man so viel Zeit braucht, um sich an einem neuen Ort und vor allem in einer neuen Familie einzugewöhnen. Aber mittlerweile kann ich wirklich sagen, ich bin angekommen. Ich fühle mich hier zu Hause, ich habe Freunde und mit meiner Gastfamilie verstehe ich mich super.

Am 12. August war dann mein erstes größeres „Event“, da habe ich nämlich mit meinem Hostdad und meinem Großen ein Soccermatch von den New York Red Bulls in der Red Bull Arena in New Jersey gesehen, was echt richtig cool war und worauf ich mich auch echt gefreut hatte. So ein Match hier in Amerika ist nochmal etwas ganz anderes als in Deutschland, denn hier wird sogar aus einem simplen Freundschaftsspiel ein Riesenevent gemacht, das Spiel wurde mit Feuerwerk eröffnet und Tänzern, ich kam mir vor wie bei der Eröffnung der WM :’D. Es war auf jeden Fall sehr cool, so was hier gesehen zu haben.

Eine Woche später, am 18.8. bin ich dann mit meiner Gastfamilie nach Boston gefahren, wo wir meine richtige Familie getroffen haben, die Boston als einen Stopp auf ihrer Reise an der Ostküste hatten. Aber über das ganze Boston-Wochenende werde ich noch einen extra Beitrag schreiben.

Am Montag, nachdem wir aus Boston zurückgekommen sind, war auch schon der 21., womit mein erster Monat hier vorbei war.

xoxo Annie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s