Gastgeschenke

Hallo ihr Lieben!

Meine Abreise rückt immer näher (btw es sind nur noch 35 Tage *-*) und da hat sich jetzt natürlich auch die Frage gestellt, was ich denn meiner Gastfamilie mitbringen könnte. Nach einigen Überlegungen und oftmaligem Verwerfen von Ideen habe ich aber alle gefunden und hoffentlich auch bald beisammen, die Links, die ich noch finde schreibe ich ganz unten!

Hostdad:

  • BBQ-Buch von Jamie Oliver (der Lieblingskoch meiner Eltern, von dem wir wirklich sehr viel kochen)
  • Buch „How to be German in 50 easy steps“

 

Hostmum:

  • Armband (ich habe das gleiche in einer anderen Farbe)

 

Hostkid 1 (male, 9 years old):

  • DFB – Trikot (da in meinem Jahr in Amerika auch die WM stattfinden wird und meine Gastfamilie Fußball mag, fand ich das eigentlich eine coole Idee)
  • 2 Hörspiele von „Fünf Freunde“

 

Hostkid 2 (female, soon 7 years old):

  • DFB – Trikot
  • Malbuch von Topmodel (in einem Paket, das ich meiner Gastfamilie im Februar geschickt habe, war auch schon eines drin und sie fand es so toll, dass sie jetzt noch eines bekommt :D)

 

Family presents:

  • Kinderschokolade
  • Yogurette
  • Haribo Saftgoldbären
  • Haribo Starmix
  • Vesperbretttle mit schwäbischen Sprüchen
  • UNO Junior
  • Das verrückte Labyrinth Reisespiel
  • CD mit deutscher Musik und Übersetzungsbuch

Eigentlich wollte ich für die Kinder Kissenbezüge machen und ihre Namen mit verschiedenen bunten Stoffen darauf nähen, doch leider haben meine Oma und ich hierbei gefailed und ich denke ich sollte auch lieber keinen neuen Versuch starten, denn wie ich jetzt emerkt habe, bin ich was Arbeit mit Textilien angeht eher unbegabt :’D.

Hier kommen jetzt noch die Links, falls sich jemand die Produkte anschauen möchte oder nachkaufen 😀 :

Kochbuch

Funbook

Armband

DFB – Trikot 1

Fünf Freunde – Hörspiel

DFB – Trikot 2

UNO

Verrücktes Labyrinth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s