50 days *-*

Hallo ihr Lieben 😀

Es sind nur noch 50 Tage, wie ihr vermutlich am Titel schon gesehen habt. 50 TAGE!!!!! Die Zeit fliegt einfach so dahin und meine Vorfreude steigt mit jedem Tag. So langsam beginne ich auch mal mit den Vorbereitungen und Besorgungen. Die Koffer sind bestellt und der eine auch schon da und die Checkliste ist in the making.

Eines der Mädchen, die auch nach Pleasantville gehen werden, fliegt schon nächste Woche und ich beneide sie total, ich kann es echt nicht mehr abwarten, bis es endlich losgeht! Falls du das gerade liest, Jaci, ich wünsche dir ganz viel Glück und Freude und melde dich mal, freue mich schon dich bald endlich zu treffen!

Morgen skype ich endlich mal wieder mit meiner host family, weil sie mir zum Geburtstag gratulieren wollen, der gestern war und es wird so schön, sie endlich mal wieder zu sehen, wie wird es dann erst wenn ich sie live das erste Mal sehen?!  Wir verstehen uns wirklich so gut und auch meine Kiddies, vor allem meine Kleine, haben mittlerweile jede Schüchternheit mir gegenüber abgelegt und reden wie ein Wasserfall.

Ein Thema, das ich jetzt endlich mal machen muss, sind die Gastgeschenke, aber ich mache dazu einen extra Blogeintrag, wenn ich alle besorgt habe oder zumindest weiß, was ich besorgen werde, weil was die Geschenke für meine Gasteltern angeht, bin ich momentan noch etwas planlos… Aber was meine Kids bekommen weiß ich immerhin schonmal!

Ich denke der nächste Eintrag wird dann über die Gastgeschenke sein!

Thanks for reading, ich freue mich wie immer über E-Mails und Kommentare von euch! 🙂

xoxo Annie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s