Just 73 days left

Hallihallo ihr Lieben,

mein allererster Blogeintrag und in 73 Tagen geht die große Reise auch schon los. Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt und freue mich wie irre endlich meine Host family auch in echt kennenzulernen. Was schön ist, ist dass ich in dem Ort wo ich leben werde, Pleasantville in New York, schon einige andere AuPairs kennengelernt habe, eine von ihnen wird das AuPair von meiner LCC sein und sie fliegt sogar am gleichen Tag wie ich!

Seit vorgestern habe ich auch endlich meine schriftlichen Abiturprüfungen hinter mich gebracht und jetzt kann es mit den Vorbereitungen so richtig losgehen. Am Dienstag habe ich dann auch meinen Termin an der Botschaft in Frankfurt, da bin ich auch gespannt wie das so ablaufen wird. Mein Gesundheitszeugnis muss ich auch noch holen, aber dann habe ich endlich alle Unterlagen beisammen und es kann losgehen.

Ich melde mich wieder mit meinen Erfahrungen aus der Botschaft!

Liebe Grüße

Annie

Advertisements

Ein Gedanke zu “Just 73 days left

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s